traumaforum.org - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Bitte neues Privates Forum erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal einen privaten Bereich, aber den kann ich nicht mehr finden...vielleicht wegen längerer Inaktivität?
Ich würde gern wieder im privaten Bereich schreiben.

LG lami
hallo lami,

wir hatten hier größere probleme im rahmen eines updates und alle privaten foren, die lange nicht genutzt wurden, gelöscht.

ein tagebuch einrichten, ist richtig viel arbeit. und wenn jemand "nur" im privaten bereich etwas schreiben möchte, naja - das forum ist schon auch zum austausch gedacht. vielleicht testest du, ob du hier wieder dabei sein möchtest. und schickst in ein paar wochen eine mail ans team, dann richten wir dir wieder ein tb ein.

lg
amy
Hallo amy,

die Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich "nur" im TB vorhabe zu schreiben?

Das TB ist für mich die einzige Möglichkeit hier, mich geschützt zu öffnen, weil es eben mein eigener kleiner Bereich ist. Da ich länger nicht hier war, würde dieser geschützte Raum quasi die Grundlage für alles Weitere bieten.
Ich habe doch auch vorher in anderen Bereichen auch geschrieben und nicht immer nur im TB.

Verstehe also es wie gesagt nicht wirklich und würde mich freuen, wenn du/ihr dies nochmal überdenkt.
LG lami