traumaforum.org - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ist es möglich manches zu liken?:nachdenklich:
soll heissen, wenn ich etwas gelesen habe und es gefällt mir, ich einfach nur einen button drücken kann.
manchmal fehlen mir einfach die worte. der andere könnte dann sehen das ich seinen beitrag gut finde oder gelesen habe.
so hat der, der den beitrag geschrieben hat ein feedback.
das war in dem "alten forum" möglich. soll nicht heißen, das man nicht antworten möchte. aber manchmal möchte man antworten und kann nicht. :skeptisch:
grüsse von lilli
Das Liken bzw. Sterne verteilen ist hier aus guten Gründen nicht frei gegeben, weil das nur mit der Kombi "gefällt mir nicht" nutzbar ist. Und dafür sind die Menschen hier in der Regel viel zu sensibel und fühlen sich sofort be- oder entwertet. Da ergreifen einige schon wegen viel weniger die Flucht, wie wir wissen!

Ich meine, man kann schreiben. "Ich habe dich gelesen." :) oder Ähnliches. Das wäre keine große Sache und viel persönlicher. Da muss einem nicht viel einfallen. Wenn du einen Button drücken willst, oder nichts schreiben, setz den smilie rein.

Generell ist der Mehrwert bei diesen Bewertungskriterien ohnehin begrenzt, gerade in einem Forenkontext, wie wir ihn hier haben. Wem nichts einfällt, muss hier nichts schreiben.

Mir fällt zu einigem hier auch nichts ein. Das darf so sein.
danke ungestyme
das du so zeitnah geantwortet hast.
das mit dem :)ist eine super idee.
dank dir lilli:D