traumaforum.org - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Wundersames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung wie ich da geklickt habe.
Tatsächlich habe ich das Forum in schönstem Blau und vollkommen anderem Outfit vor mir.
Dadurch das ich hier posten kann scheint es sich nicht wirklich um eine Schimäre zu handeln.
Gibts unser Forum in zwei Ausführungen oder hat das ganze etwas mit den Tiefen des Internet zu tun
in denen man so manches für begraben hält was in Wirklichkeit durch den einen oder anderen Klick
eine Bedeutung erhält die ihm überhaupt nicht zukommt?
Würde da gerne einen Screenshot machen damit ihr mir glaubt.
Bin aber gerade mit Ubuntu unterwegs und weiß nicht wie man es da nmacht.:verschaemt:
Okay, inzwischen habe ich begriffen dass das so geplant war.
Habe ich es überlesen oder habt ihr das tatsächlich als Überraschung vorbereitet?
lieber rhy,

bei mir ist alles wie immer. keine ahnung offen gesagt.

lg
amy
Lieber Rhy,
kann es sein, dass du ganz unten rechts von Standart-Theme auf "Responsives Theme-Petrol" oder umgekehrt gewechselt hast? "Responsives-Theme_Rot" Gäbs auch noch...
das ist das tolle am neuen Forum, man hat ein bisschen Auswahl ;)
Es gibt 3 mögliche Layouts zur Auswahl lieber rhy, und das schon seit Beginn. Da hat etoile ganz recht.

You get what you want. :)

Steht auch im Supportforum.
Hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon.
Jetzt habe ich das begriffen, vielen Dank für die Aufklärung.
Manchmal bin ich schon ein wenig, ähm , eingeschränkt im verstehen..:verschaemt:

glg
Rhy